OV Mitte: Mitgliederehrung 2019

Veröffentlicht am 03.12.2019 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Mitte hat seine Mitglieder geehrt. Highlight war die Ehrung von Günter Vonderbank für 60-jährige Parteimitgliedschaft in der SPD. Günter Vonderbank ist 1939 geboren und wurde drei Mal als Stadtverordneter in den Eschweiler Stadtrat gewählt. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden Klaus Bündgens, Thorsten Ingermann, Raphael Kamp, Martina Quilitz und Willi Schleip geehrt. Tatjana Kirschvink und Thorsten Rinkens sind bereits seit 15 Jahren Mitglied der SPD. Ingo Offermanns kann auf 20 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. Marie-Claude Schmidt wurde für 25 Jahre geehrt. Mario Asara, Anita Hilgers, Stefan Kaever, Franz-Josef Langendorf, Roselinde Schnitter, Peter Schumacher, Wilhelm Weidenhaupt und Agi Zollorsch sind schon seit 30 Jahren dabei. Ebenfalls geehrt wurde Wolfgang Hilgers für 35 Jahre der Mitgliedschaft sowie Volker Geicht, Thomas Ladwig, Gerta Marie Müller, Günther Schmidt und Willi Stiel für 40 Jahre der Mitgliedschaft. Ein weiteres Highlight war das 50-jährige Jubiläum von Brunhilde Härchen, die seit 1969 Mitglied der SPD ist.