Neuer SPD-Stadtverbandsvorstand gewählt

Veröffentlicht am 17.09.2018 in Stadtverband

Die SPD-Stadtverbandsdelegiertenkonferenz hat am vergangenen Samstag einen neuen SPD-Stadtverbandsvorstand gewählt.

Die 57 Delegierten aus den 6 SPD-Ortsvereinen bestätigten den Stadtverbandsvorsitzenden Oliver Liebchen mit 91 % (52 Ja, 4 Nein, 1 Enthaltung) im Amt. Als stellvertretende Vorsitzende stehen Liebchen weiterhin Claudia Moll und Dietmar Krauthausen zur Seite, die ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden.

Die weiteren Mitglieder des Vorstandes:

Geschäftsführer: Ugur Uzungelis
Stv. Geschäftsführer: Aaron Möller
Kassiererin: Angelika Köhler
Stv. Kassierer: Rainer Greven

Beisitzerin: Mo Nika Streichert
Beisitzer: Wolfram Markus
Beisitzer: Klaus Fehr
Beisitzer: Willi Broschk
Beisitzerin: Gaby Cremer
Beisitzer: Lukas Greven
Beisitzer: Harald Kommer
Beisitzer: Michael Roth
Beisitzerin: Monika Medic
Beisitzer: Hans-G. Bömeke
Beisitzer: Günter Badura
Beisitzer: Andreas Lutter
Beisitzer: Wilfried Schmitz

Revisorin: Tatjana Kirschvink
Revisorin: Nicole Dickmeis
Revisor: Hans-Josef Gran
Revisor: Dietmar Schultheis
Revisorin: Helga Grimmer
Revisor: Fabian Neffgen

 
 

Facebook

Mitmachen!