Nachrichten zum Thema Kommunalpolitik

08.04.2014 in Kommunalpolitik

Ortsverein Eschweiler-West: Bürgermeister Rudi Bertram führt durch den Ortsteil

 
Teilnehmer auf der Brücke über die neue L238n

Eschweiler - Eine große Anzahl interessierter Bürgerinnen und Bürger fand jüngst den Weg zum Ringofengelände, um gemeinsam den Ortsteil Pumpe/Stich und Röthgen mit dem SPD Ortsverein Eschweiler-.West zu erkunden. Als Reiseleiter der rund 3-stündigen Busrundfahrt konnte man Bürgermeister Rudi Bertram gewinnen, der zu den verschiedenen Anfahrpunkten fachkundige Informationen zur örtlichen Stadtentwicklung geben konnte.

 

06.01.2014 in Kommunalpolitik

SPD-Stadtratskandidat Klaus Fehr eröffnet den Wahlkampf in Röhe

 
SPD-Stadtratskandidat Klaus Fehr zusammen mit dem SPD-Stadtverbandsvorsitzenden Stefan Kämmerling und SPD-Ratsfrau Agi Z

Mit einem Neujahrsgebäck vom örtlichen Röher Bäcker begrüßte Klaus Fehr am vergangenen Samstag die Besucherinnen und Besucher an seinem Infostand.

Der Mann, der den Stadtteil Röhe ab Mai 2014 im Stadtrat vertreten möchte, hat klare Vorstellungen davon, wie man ein Ratsmandat ausübt: Im engen Kontakt und im Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern!

 

Facebook

Mitmachen!