OV Kinzweiler: Die Gespräche waren besser als das Wetter ...

Veröffentlicht am 12.05.2014 in Ortsverein

...beim Bürgerdialog in Hehlrath

Die Schirme, die sonst gegen Sonne schützen sollen, dienten am Donnerstagnachmittag in der Hehlrather Westerwaldstraße vornehmlich zum Schutz vor Regenschauern. Dies hielt die Stadtratskandidaten Dietmar Schultheis und Nadine Leonhardt aber keineswegs davon ab, sich im Rahmen des Bürgerdialogs mit den Menschen vor Ort in interessanten Gesprächen auszutauschen.

Am Spielplatz an der Westerwaldstraße, der durch den Einsatz von Ratsmitglied Dietmar Schultheis wesentlich früher errichtet wurde als ursprünglich vorgesehen, nahmen nicht zum ersten Mal Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit zum Gespräch mit ihren Vertretern im Stadtrat wahr.

„Die Arbeit für und das Engagement vor Ort ist nichts was nur mal vor Wahlen stattfindet, sondern was wir permanent über die Jahre einer Legislaturperiode hinweg praktizieren“ äußerte sich Dietmar Schultheis „und der direkte Dialog mit den Menschen und deren kontinuierliche Information durch das seit Jahren von uns verteilte Infoblatt ‚Der Rote Faden‘ gehören ebenfalls dazu“ ergänzte Nadine Leonhardt.